Logo

WassertorPodcast Beiträge aus Magazinsendungen auf Alex Berlin 91.0 | www.wassertormedien.de im Internet

17.08.15, 07:49:23

Von Medusen und Windeln


Download (7 MB)

Das Phänomen ist nicht neu: Aussteiger zieht es in den Süden, wo es warm ist und die Sonne scheint, am besten auf eine Insel und gleich dort bleiben.
Martin Müller erinnerte sich an einen alten Bekannten, Manfred Maier, den es vor langer Zeit nach Menorca, der kleinen Schwester von Mallorca, verschlagen hatte. Er sprach mit ihm über Quallen. Quallen sind dafür berüchtigt, zur Hochsaison gerne einmal in südliche Meeresgefilde einzufallen. Martin erreichte Manfred Maier telefonisch in dem kleinen menorquinischen Fischerdorf Paňals in der Strandkneipe Medusa, wo er nach Verzehr eines Langusteneintopfes meist seinen ersten Gin einzunehmen pflegt.

InfothekBerlin
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • My Chemical Romance Jacket
    January 12, 2021, 14:55
    This is really an amazing article. Thanks a lot for sharing a piece of wonderful information. keep it up posting.

Kommentar hinterlassen