Logo

WassertorPodcast Beiträge aus Magazinsendungen auf Berlin 88vier | www.wassertormedien.de im Internet

25.06.13, 12:41:54

Domingos über ROSALUX


Download (15,4 MB)

Tiny Domingos betreibt den Kunstprojektraum ROSALUX in Wedding. Die Arbeit eines Künstlerkurators abseits der hippen Kunstgalerien in Mitte, die aktuelle Fotoausstellung BEYONCE 4,95 von Kerstin Weichsel im ROSALUX und Führungen des Projektraumverbundes KOLONIE WEDDING sind Themen im Studiogespräch mit Infothek-Redakteur Martin Müller.

www.infothek88vier.de

InfothekBerlin
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Kerstin Weichsel
    September 01, 2013, 12:45
    lieber Martin, wir haben uns neulich bei der ROSALUX Vernissage BEYONCE II
    unterhalten. Ich bin die Künstlerin. Habe eben den Interviewlink erhalten und dem Gespräch gelauscht. Deine schöne Fragestellungen und sehr gutes Hintergrundwissen zum Thema, was man natürlich nur ansatzweise in der Kürze entfalten kann, gefällt mir. Man lauscht gerne. Vielen Dank. Schöne Grüße
    Kerstin

Kommentar hinterlassen