Logo

WassertorPodcast Beiträge aus Magazinsendungen auf Berlin 88vier | www.wassertormedien.de im Internet

30.01.13, 12:04:24

Tanztheater mit Klick


Download (8,6 MB)

Was passiert in dem Moment, in dem der Fotograf auf den Auslöser drückt? Er entscheidet sich gegen das Eingreifen in ein Geschehen und für das Dokumentieren. Diesen Moment untersucht der Tänzer und Choreograf José Antonio Roque Toimil mit seiner Crew in der Inszenierung "Schau mich an und lächle".
In der Infothek erzählten er und die Schauspielerin Ariella Hirshfeld von der Arbeit am "Theater Aufbau Kreuzberg". Und mit Infothek-Redakteur Ralf Pierau fanden sie einen dritten Neu-Kreuzberger für das Gespräch.

www.infothek88vier.de

InfothekBerlin
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Roland Schmid-Paleski
    February 01, 2013, 09:47
    Ihr Lieben ein sehr schönes informatives Interview.

  • Bernd
    February 02, 2013, 23:54
    Lieber Roland,
    finde ich gar nicht. Ist mir zuviel Werbung für das Stück. Ich vermisse allerhand Hintergründiges

Kommentar hinterlassen